Hyperx Cloud Review - Hyperx Cloud 2 Gaming-Headset Pc/PS4

Die Frage nach einem guten Gaming Headset habe ich mir in den letzten 3 Monaten gestellt. Nach einer langen Recherche habe ich nun das für mich passende Headset gefunden, das Hyperx Cloud II

 Hier kannst du dir es ansehen


Das Hyperx Cloud II Gaming Headset ist eins der bekanntesten Gaming-Headset auf dem Markt.
Das Hyperx eignet sich perfekt für Spieler, welche einen sehr guten surround-Sound haben möchten, aber auch für diejenigen, welche ein professionelles, von Teamspeak qualifiziertes und für den E-Sport geeignetes Headset haben möchten. Das Mikrofon verfügt über eine Rauschunterdrückung, was den Klang um einiges verbessert.

Das Headset ist mit einem USB-Anschluss verarbeitet, welches perfekt für PC Spieler ist. Jedoch wird auch ein Klinkenstecker mitgeliefert, mit welchem auch die PS4 Spieler dieses Headset benutzen können.

Die Xbox Spieler haben zwei verschiedene Varianten, dieses Headset ebenfalls nutzen zu können.
1. Hyperx hat speziell für die Xbox One eine Version des Hyperx Cloud II herausgebracht.
    Hier ist die Xbox One Edition

2.Die Xbox Spieler können dieses Headset ebenfalls benutzen, jedoch benötigen sie einen                       Controlleradapter, in welchen dann der Klinkenstecker hineingesteckt wird.
   Hier ist der Controlleradapter

Ich benutze dieses Headset nun seit 2 Monaten und bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Die mitgelieferte Netztasche erfüllt ihren Zweck. Ich habe bisher keine Abnutzungsspuren feststellen können und das Mikrofon hat die Qualität wie am ersten Tag.

Ich benutze das Headset täglich und bin damit sehr zufrieden.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spielmaus-Test - Maus kaufen

Tastatur Computer - Tastatur kaufen