Sony Playstation 4 Controller - Controller für PS4

,,Der beste Controller den es gibt'', ob dieses Zitat wirklich stimmt, dass möchte ich dir in diesem Blog sagen.

Hier findest du den PS4 Controller

Ich habe mir diesen Controller von einem Freund ausgeliehen, weil ich selber keine PS4 habe. Ich wollte wissen ob der PS4 Controller wirklich so viel besser ist als der von der Xbox. Was mir zuerst auffiel, dass der Controller viel besser in der Hand lag als der Xbox One Controller, was mich teils wirklich überrascht hat. Dazu aber noch gleich etwas.

Der Controller kommt sicher verpackt in einer stabilen Verpackung an. Das Touchpad hat keine Kratzer oder ähnliches aufgewiesen.

Der Controller verfügt über zwei Sticks, welche parallel, waagrecht ansortiert sind. Im Gegensatz zu dem Xbox Controller finde ich diese Weise besser. Die Sticks haben eine minimale Wölbung nach innen, welche einem einen sehr guten Grip bieten. Das Touchpad funktioniert, anders als ich es erwartet habe immer einwandfrei, auch wenn ich mal schwitzige Hände hatte.

Der Controller lag mir, dank seiner Passform, wie angegossen in der Hand. Dadurch hatte ich während des spielen, ein dauerhaft gutes Gefühl, beim halten des Controllers. Man kann den Controller mit einem USB-Kabel an seinen Computer anschließen, was ich in meinem Test, zu 70% gemacht habe. Ich dachte es wäre kompliziert den Controller mit seinem Computer zu verbinden, jedoch habe ich es durch ein Internet-Tutorial in nicht mal 5 Minuten hinbekommen.

Ich für mich finde, dass der PS4 Controller seinem Ruf gerechtfertigt worden ist.

Hier kannst du dir den PS4 Controller nochmals genau angucken. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spielmaus-Test - Maus kaufen

Hyperx Cloud Review - Hyperx Cloud 2 Gaming-Headset Pc/PS4

Tastatur Computer - Tastatur kaufen